Bezirksbewerb Lungau

Am Samstag, den 26.05.2018 nahm unsere Bewerbsgruppe beim Lugauer Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb in Unternberg teil.
In Bronze konnte der Löschangriff in der Zeit von 32,16 sec. absolviert werden.
In der Gästeklasse Bronze war dies gleichbedeutend mit dem 1. Platz, wobei unsere Wettbewerbsgruppe die Tagesbestzeit markierte.

Beim Parallelbewerb am Nachmittag stoppte die Uhr bei 35,00 sec., wobei sich leider 5 Fehlerpunkte einschlichen, dies bedeutete am Ende den 4. Rang beim Parallelbewerb.
Insgesamt ein gelungener Ausritt in den Lungau und wir gratulieren sehr herzlich zur bravourösen Leistung.

Dieses Jahr steht noch der Flachgauer Bezirksbewerb am 09.06.18 in Eugendorf auf dem Terminkalender unserer Bewerbler.
Wir werden auch hier wieder über das Abschneiden auf unserer Website informieren.