Landesbewerb in Unken

Die Bewerbsgruppen der Feuerwehr Neukirchen konnten alle Erwartungen beim diesjährigen Landesbewerb mit einer Spitzenleistung übertreffen. In Bronze ohne Alterspunkte konnte sich die 1. Mannschaft gegen die Kameraden aus Mariapfarr durchsetzen, die 2. Mannschaft holte den 11. Gesamtrang in unsere Heimatgemeinde.

Landesrekord
Noch nie war eine Gruppe in Salzburg bei einem Landesbewerb schneller als unsere Wettkämpfer. Die Männer der 1. Mannschaft konnten mit einer Spitzenzeit von 29,81 Sekunden den Löschangriff aufbauen. Somit ist die Feuerwehr Neukirchen am Großvenediger neuer Rekordhalter im Bundesland Salzburg.

Bewerbssaison
Noch ein kurzer Überblick über die diesjährige Bewerbssaison:

Kuppelcup in Bischofsstetten  – Neukirchen I: 10.  Rang
Kuppelcup in Reith bei Kitzbühel – Neukirchen I: 3. Rang
Bezirksbewerb in Rauris – Neukirchen I: Bezirksmeister Bronze, Neukirchen II: 3. Rang
Glocknerkuppelcup – Neukirchen I: 1. Rang
Landesbewerb in Unken – Neukirchen I: Landesmeister Bronze, Neukirchen II: 11. Rang

An dieser Stelle wünscht die Feuerwehr Neukirchen den Kameraden aus Mariapfarr, für die Internationalen Feuerwehrwettkämpfe in Villach, alles Gute!

Ergebnisliste Landesbewerb in Unken

Ergebnisliste Bezirksbewerb in Rauris