Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb

Am Samstag, den 18.07.2015 fand der 36. Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Saalfelden statt.
Die Feuerwehrjugend Neukirchen ging dabei mit zwei Mannschaften an den Start.

Bei hochsommerlich – heißen Bedingungen konnten die Mädchen und Burschen tolle Leistungen abrufen.

In Bronze erreichte Neukirchen 1 den hervorragenden 4. Rang und Neukirchen 2 den guten 21. Rang.
In Silber ging eine Mannschaft an Start. In dieser Kategorie werden die Positionen in der Gruppe vor dem Bewerb durch Los bestimmt.

Hierbei konnte die Feuerwehrjugend am Ende den 2. Rang verbuchen und ist damit Vize – Landesmeister.

Zum Abschluss des Bewerbes traten traditionellerweise nochmal die besten Gruppen des Tages im Junior Champions Cup gegeneinader an.
Als Draufgabe folgte der 7. Platz in dieser Kategorie der besten Mannschaften!

Selbstverständlich durfte nach den super Erfolgen beim Bewerb ein kleiner Empfang vor dem Feuerwehrhaus nicht fehlen.

Schlussendlich erreichten alle Mädchen und Burschen die begehrten Leistungsabzeichen in Bronze bzw. Silber!
Danke an das gesamte Betreuerteam für die hervorragende Vorbereitung! Super, wenn eine perfektes Training mit entsprechenden Erfolgen belohnt werden!

HERZLICHE GRATULATION an ALLE!