Friedenslicht

Wie jedes Jahr  war es auch heuer am 23. 12. wieder soweit und die Mitglieder der Feuerwehrjugend holten das Friedenslicht, das den weiten Weg von Betlehem nach Mitteleuropa reiste, in Zell am See in Empfang. Am 24. 12. lieferten die jungen Florianis das Licht dann (nach Voranmeldung im Gemeindeamt) an die Haushalte aus. Viele Einheimische nutzten auch die Chance um sich das Licht direkt in der Feuerwehr abzuholen. Während der Friedenslicht-Aktion war auch heuer, wie bereits im Vorjahr, ein Kleineinsatz zu bewältigen.

Die Kameraden der Jugend sowie der Aktivmannschaft der Feuerwehr Neukirchen wünschen der gesamten Bevölkerung ein friedliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2015.