Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in St. Michael/Lungau

Am Samstag, den 13.07.2013 fand der 34. Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in St. Michael im Lungau statt.Bei herrlichem Wetter nahm die Neukirchner Feuerwehrjugend mit einer Gruppe sowie einer ergänzten Gruppe in der Kategorie Bronze teil.

Beim Bewerb konnte die Hindernisbahn in einer Zeit von 67,00 sec. bewältigt werden, wobei leider 30 Fehlersekunden hinzukamen.Die Staffellaufbahn absolvierte die FJ in einer Zeit von 94,20 sec. fehlerfrei.

Somit belegte die Neukirchner Feuerwehrjugend den 19. Gesamtrang im gesicherten Mittelfeld des Klassements.
Herzliche Gratulation!

Weiters fungierten OBI Hans Krahbichler, Bm Christian Karl und HBI Tom Scheuerer als Bewerter.

Am Abend wurden den Burschen und Mädchen im Feuerwehrhaus die Abzeichen im Beisein von Bgm. Peter Nindl, OFK Tom Scheuerer sowie den Jugendbetreuern Alex Wechselberger, Robi Nussbaumer und Christian Karl (Schmied) übergeben.

Nochmals herzliche Gratulation zur Leistung und den Betreuern bzw. Trainern im Namen der Feuerwehr ein aufrichtiges DANKE für die Vorbereitung sowie das Training auf den Bewerb!