FEUERWEHRFEST 2013

Das diesjährige Feuerwehrfest war wieder ein voller Erfolg! Am Freitag spielte die Neukirchner Feuerwehrmusi und danach SGS auf und sorgten für gute Unterhaltung. Bei der Nacht in Tracht am Samstag war das Feuerwehrhaus bis auf die letzten Stehplätze gefüllt und es sorgte wiederum die Feuerwehrmusi für die Einstimmung auf einen tollen Abend. Danach heizte das Tauernecho den Besuchern in bewährter Manier ein und es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Besuchern fürs Kommen und bei allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung bedanken! Ausserdem möchten wir uns bei unseren Nachbarn bedanken, die so sie nicht ohnehin beim Fest waren, die durchaus erhöhte Lautstärke mit Geduld ertragen haben. Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich und wir wissen das sehr zu schätzen.

In diesem Sinne nochmals ein herzliches “Vergelt’s Gott” an ALLE und wir freuen uns schon auf das Feuerwehrfest 2014 🙂