40. Feuerwehrjugendleistungsbewerb in Adnet

Am 13.07.2019 fand der 40. Feuerwehrjugendleistungsbewerb in Adnet statt. Auch die Jungs und Mädels der Feuerwehrjugend Neukirchen am Großvenediger stellten sich der Herausforderung und nahmen bei diesem Bewerb teil.

Beim Hindernisbewerb erreichte unsere Jugendgruppe eine Zeit von 84,35 mit leider 20 Fehlerpunkten. Besser hingegen ging es beim Staffellauf. Hier erkämpften sich die Jugendlichen eine Zeit von 78,30 mit 0 Fehlerpunkten. Somit hatte die Feuerwehrjugend Neukirchen am Großvenediger eine Gesamtpunkteanzahl von 997,35 und holten sich den 18. Platz. Nach der Siegerehrung in Adnet fand im Rahmen des Kameradschaftsgrillabend der Feuerwehr Neukirchen die feierliche Übergabe des Feuerwehrjugendleistungsabzeichens statt.

HERZLICHE GRATULATION zur erbrachten Leistung!