Fahrzeugbergung Hotel Hubertus

Am Parkplatz des Hotel Hubertus war ein Fahrzeug vom Parkplatz abgekommen und im Schnee hängen geblieben. Da es für den Fahrer unmöglich war, sein Fahrzeug aus dieser Situation selbst raus zu bekommen, alarmierte er schließlich die  Feuerwehr Neukirchen.

KOMMANDO, RÜSTLÖSCH und RÜST Neukirchen rückten umgehend zum Einsatz aus. Mit Hilfe der Einbauseilwinde von RÜST Neukirchen konnte das Fahrzeug problemlos wieder auf den Parkplatz verbracht und seinem Besitzer übergeben werden.

Um 22:15 war der Einsatz für die Feuerwehr Neukirchen beendet.

Einsatzdatum:
 07.03.2019

Einsatzuhrzeit:
 21:45

Einsatzende:
 22:15

Einsatzort:
 Hotel Hubertus

Einsatzart:
 TE - Technischer Einsatz

Einsatzfahrzeuge:
 3

Einsatzmannschaftsstärke:
 21

Einsatzleiter:
 OFK HBI Thomas Scheuerer